Unser Team

Thomas Hollenstein

Thomas Hollenstein

Position Betriebsleiter, Lehrmeister

Beschreibung Er ist mit Herzblut und vollem Einsatz Landwirt. Ihm gehen die neuen Ideen nie aus! Am liebsten packt er jeden Monat ein neues Projekt an. Thomas ist für die Ausbildung der Lehrlinge verantwortlich. Wo gearbeitet wird, wird immer wieder etwas defekt. Da ist es gut, dass Thomas sehr gerne alles was Motoren und Räder hat in Schwung hält und Reparaturen selber erledigen kann. Im Winter erledigt er mit Freude Winterdienst an verschiedenen Orten.

Hobbys Mitglied der Feuerwehr Wil , Präsident der Viehzuchtgenossenschaft Wil, seine Frau;-)

Mail thomas-boxloo@thurweb.ch

Roswita Hollenstein-Kuhn

Roswita Hollenstein-Kuhn

Position Chefin, Spielgruppenleiterin

Beschreibung Als gelernte Bäckerin verwöhnt Roswita gerne ihre Familie und der Sonntagszopf kommt jede Woche aus dem eigenen Ofen. Ihre Leidenschaft Reiten, teilt sie inzwischen mit ihrer Tochter Stephanie. Gemeinsam sind die zwei mit ihren Pferden unterwegs. Roswita gönnt sich auch regelmässige Ausritte in der Natur. Roswita hat im Jahr 2012 die Bauernhofspielgruppe ins Leben gerufen. Seither hat sie schon viele Kinder beim ersten Schritt des Ablösen von zu Hause begleitet.

Hobbys Reiten, Nähen

Mail roswita-boxloo@thurweb.ch

Damian Hollenstein

Damian Hollenstein

Beschreibung Damian hat die Freude an der Landwirtschaft geerbt. Damian ist sehr interessiert was im Stall läuft und in der Braunviehzucht. Die Kühe sind für ihn eine grosse Freude. Im Sommer 2022 hat Damian seine Lehre als Landwirt gestartet. Damian liebt die Arbeit in der Werkstatt ob am Traktor oder seinen Mofas. Er unterstützt Thomas viel auf dem Bauernhof und liebt es mit zu helfen.

Hobbys Mofas, Traktoren, Schweine, Tierhaltung

Stephanie Hollenstein

Stephanie Hollenstein

Beschreibung Stephanie ist ein Energiebündel. Bis ins Jahr 2021 hat sie sehr aktiv voltigiert. Diese Leidenschaft hat sie aufgegeben um mehr Zeit mit ihrem Lieblingspferd Disco Fox zu verbringen. Sie geht gerne mit Disco Fox an Reitturniere und reitet um den Sieg.

Hobbys Reiten, Turnen, Basteln

Guido Hollenstein

Guido Hollenstein

Position Senior Lehrmeister, Landwirt

Beschreibung Guido ist auf unserem Betrieb seit seiner Pensionierung in Teilzeit angestellt und legt überall dort Hand an, wo es gerade nötig ist. Die Klauenpflege ist auf unserem Betrieb die Aufgabe von ihm, welche er sehr gut macht. Er rechnet Nährstoffbilanzen und hilft beim Ausfüllen von Formularen.

Hobbys Reiten, Velo fahren, Computer, Enkelkinder und ihre Interesse

Mail guidohollensteinboxloo@bluewin.ch

Idda Hollenstein

Idda Hollenstein

Position Senior Chefin

Beschreibung Sie liebt ihr zu Hause am Eingang des Weilers Boxloo. Im Garten gedeiht es und Guido bekommt eine gesunde und gemüsereiche Ernährung. Idda ist gerne mit ihrer Hündin Momo und dem E-Bike unterwegs. Die Tiere braucht sie um sich und hat Freude wenn die Pferde und ihre Ponys auf der Weide grasen.

Hobbys Ihre Tiere, Velo fahren, Enkelkinder, Momo, lesen

Mail idda-boxloo@thurweb.ch

Christoph Hersche

Christoph Hersche

Position Lehrling

Beschreibung

Rafal Zebracki

Rafal Zebracki

Position Mitarbeiter

Beschreibung Rafal interessiert sich für alle Arbeiten auf dem Hof und ist vielseitig. Er hat die Liebe zu den Tieren und als gelernter Schlosser auch einiges technisches Verständnis. Er ist ein Profi bei den Schweinen.

Hobbys Kochen, Haare schneiden

Andrea Lehmann

Andrea Lehmann

Position Hilfsleiterin Spielgruppe

Hobbys

Raphaela Kuhn

Raphaela Kuhn

Position Hilfsleiterin Spielgruppe

Beschreibung


E-Mail
Anruf
Karte